Individueller Fotodruck Bewertungen

Zurück

Individueller Fotodruck

63,00 €

Art.Nr. 125

Bewertung schreiben

Geschrieben von Regine Q. am 14.11.2013

Perfekt!

Vielen Dank, die Tasche ist noch schöner, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich freu mich einfach ganz doll. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung - einfach perfekt! Bis zum nächsten Mal Regine Q.

Geschrieben von Andrea G. am 18.04.2011

Einfach klasse!

Ich wollte eine Arbeitstasche, die einerseits funktional und robust ist, andererseits sollte sie individuell sein.Und was könnte noch individueller sein, als die eigene Zeichnung auf der Tasche zu haben.Vielen Dank Frau Göller, für ihre Geduld, und für die tolle Arbeit.Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, Göllerbags sind sehr zu empfehlen!

Geschrieben von Laura S. am 03.09.2011

ich will nun auch eine...

einfach wunderbar kein anderes geschenk konnte gegen die tasche anstinken die mega super qualität des fotos hat alle überrascht danke für die schnelle beratung zur fotowahl und das schnelle herstellen+verschicken sobald mein freund und ich weiss welches bild, wollen wir unsere eigene, jeder seine selbstverständlich :)

Geschrieben von Anja S. am 05.04.2011

Toller Service und schneller Versand

Vielen Dank noch mal bei der geduldigen Hilfe das richtige Format für die Fotos zu bekommen und das die Tasche trotzdem noch pünktlich angekommen ist.Anja Stürmer

Geschrieben von Achim W. am 09.05.2012

Proselytenmacherei!

Was machen Mädels nur so ein Gedöns um ihre Taschen? Habe ich nie verstanden - bis mein Paket aus Hamburg kam. Jetzt bin ich bekehrt. Ach, ist die entzückend! Seitdem träume ich von Kelly Bags, Clutches, Pochettes...Und von noch viel mehr dieser knalligen Lkw-Planen-Messengers aus Petras Zauberwerkstatt. Wird aber wohl nix: Das Ding ist so gut gearbeitet, wahrscheinlich hält es ewig. Schade. Aber vielleicht treffe ich ja bei meinem nächsten Prada-Shopping eine hübsches Mädchen, dem ich so etwas schenken kann, allein schon wegen der ironischen Mailerei wär\'s das wert.

Bewertung schreiben