Federtaschen Bewertungen

Zurück

Federtaschen

30,00 €

Art.Nr. 139

Bewertung schreiben

Geschrieben von Rebecca R. am 04.04.2015

Stifte bis zum Umfallen

In meiner Freizeit bin ich häufig zeichnerisch unterwegs. Nie habe ich meine Stifte in eine Tasche bekommen. Bis ich mich entschieden habe diese Fesertadche zu kaufen. Jetzt habe ich meinen Block und ein Mäppchen dabei! Es befinden sich sicherlich an die 70 Stifte darin, der Radiergummi und der Spitzer sowie noch mal 10 Kugelschreiber. Und ich hätte noch etwas Platz für ein paar Stifte mehr ;). Einfach Klasse!!

Geschrieben von Susanne F. am 23.02.2013

Reise mit der Federtasche!

Die Federtasche wählte ich für meine Schminkutensilien, weil mir die Maße und der Reissverschluss besser gefielen als bei der Schminktasche.Sie erschien mir zuerst doch recht gross! Nun fand die erste Reise statt und es war unglaublich was alles in diese Tasche passte - nicht nur die Schminksachen, nein - Taschentücher, Nageletui, Handcreme kleiner Wecker etc. - jeglicher Kleinkram für die Reise passte in diese Tasche! Einfach genial! Nur eine Tasche und alles drin! Susanne F.

Bewertung schreiben